Durch eine Haartransplantation in Istanbul zu einem ganz neuen Look

Fast jeder hat in seinem Leben zumindest einmal eine Phase mit verstärktem Haarausfall durchlaufen. Häufig hört er aber nach einigen Wochen oder Monaten nicht von alleine wieder auf, sondern wird eher noch stärker. Dann lassen lichtes Haar und kahle Stellen oftmals nicht mehr lange auf sich warten, und das Selbstbewusstsein ist total zerstört. Das ist vor allem beim erblich bedingten Haarausfall, der so genannten androgenetischen Alopezie der Fall. Fast 80 Prozent aller Männer werden früher oder später damit Bekanntschaft machen, und auch vor vielen Frauen macht dieser Haarausfall nicht Halt.

Volles Haar ist auch in der heutigen Gesellschaft noch ein Sinnbild für Vitalität und Jugendlichkeit, doch für viele bleibt es nur ein Traum. Nicht wenige setzen sich irgendwann auch mit dem Thema der Haartransplantation in Istanbul auseinander, wenn die Verzweiflung nur groß genug ist. Mittlerweile handelt es sich dabei um einen Routineeingriff, der schon vielen zu einem ganz neuen Lebensgefühl verholfen hat. Vor allem die Haarverpflanzung in der Türkei erfreut sich großer Beliebtheit, denn sie punktet mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Haartransplantation in Istanbul steht ganz hoch im Kurs

Wenn es um Haartransplantationen geht, dann sind die türkischen Kliniken weltweit ganz vorne mit dabei. Das liegt in erster Linie daran, dass Haartransplantationen in der Türkei von Anfang an ein ganz wichtiges Thema waren. Zahlreiche renommierte Chirurgen haben Kliniken in Istanbul eröffnet, um Patienten aus dem In- und Ausland wieder ein Strahlen auf das Gesicht zu zaubern. Die Anbieter verfügen allesamt über die modernsten Methoden und bestens ausgestattete Räumlichkeiten. Am Anfang steht immer eine ausführliche kostenlose Haaranalyse, um die bestmögliche Lösung für jeden einzelnen Fall ausloten zu können.

Die Popularität der Haartransplantation in Istanbul hängt aber nicht nur mit dem herausragenden Können der Chirurgen in Zusammenhang. In der Türkei sind auch die Operationskosten wesentlich geringer als in Deutschland, was aber überhaupt nichts über die Qualität aussagt. Grund dafür sind einfach die viel niedrigeren Lohnkosten im Land am Bosporus, welche einen maßgeblichen Einfluss auf die Preisbildung haben. Natürlich sollten die Kosten nicht der wichtigste Aspekt bei der Entscheidung sein, viele haben aber auch nur ein begrenztes Budget zur Verfügung. Deshalb sind die günstigen Preise durchaus ein Argument, das für die türkischen Anbieter spricht.

Mehr Attraktivität und gesteigerte Lebensqualität durch Haartransplantation

Nicht nur Frauen haben eine gewisse Eitelkeit, auch Männer von heute achten sehr auf ihr Aussehen. Schütteres Haar, ausgeprägte Geheimratsecken oder gar eine Tonsur lassen einen Mann um Jahre älter wirken. Oftmals sind bereits Männer im Alter von unter 30 Jahren davon betroffen und ziehen sich deshalb von ihren Mitmenschen zurück. Eine Haartransplantation kann in den meisten Fällen den Ausweg aus dieser Misere bedeuten.

Wenn die transplantierten Haare erst einmal richtig sprießen, gewinnt man im Nu an Selbstbewusstsein. In der Regel wirkt man auf andere Menschen auch attraktiver und erweckt einen gesünderen Eindruck. Sofern man sich für einen guten Chirurgen entschieden hat, sollte das Resultat auch so natürlich ausfallen, dass Außenstehende nichts von dem Eingriff bemerken. Zahlreiche Nachher-Bilder können bezeugen, wie viel besser die Menschen nach der Haartransplantation in der Türkei aussehen.

Bild: © www.drserkanaygin.com/de

Datenschutzinfo