Ford Ranger 2022 – das ist alles neu!

Leistungsstarker Ranger für Offroad-Fans

Wer als Fahrzeugliebhaber das Gefühl von Abenteuer und Freiheit mag, zu dem passt der neue Ford Ranger 2022. Er ist jetzt als Neuauflage erhältlich, denn das Vorgänger-Modell war so erfolgreich, dass Ford eine weitere Ausführung plante, die Kunden in der ganzen Welt erfreuen soll. F-150, so nannte sich der Vorläufer aus den Vereinigten Staaten und konnte dort aufgrund seiner Größe und Leistung auf breiter Fläche überzeugen. Der Ford Ranger 2022 wurde etwas abgespeckter gestaltet, eignet sich aber weiterhin ideal für Offroad-Erlebnisse aller Art, kann zusätzlich aber auch im Alltag punkten. Vielfältig und robust, setzt sich dieses Fahrzeug deutlich gegen seine Konkurrenz durch und ermöglicht mit seinem ausgefeilten Design genau das, was vielen anderen vergleichbaren Modellen fehlt.

Dieses Fahrzeug ist ideal für den Einsatz im Gelände und stellt dies tagtäglich erneut unter Beweis

Bislang haben Pick-Ups vor allem außerhalb Europas eine große Anhängerschaft gefunden. In Deutschland ist diese Bauweise eher selten zu beobachten. Bevorzugt Menschen auf dem Land greifen gerne zum Ford Ranger, denn mit ihm sind selbst schlammige Feldwege mühelos zu bewältigen. Gleichzeitig bietet das Auto neben seiner hervorragenden Leistung im Gelände auch echte Vorteile in Sachen Transport. Vor allem in Down Under zählt es zu einem der wohl begehrtesten Untersätzen. Nicht ohne Grund, testet Hersteller Ford daher seine Fahrzeuge direkt in Australien, denn hier herrschen ideale Bedingungen, die das Auto an die Spitze seiner Kräfte treiben sollen. Staubige Pisten, Hitze und eine enorme Trockenheit machen dem Ford Ranger jedoch überhaupt nichts aus. Ganz im Gegenteil stellt er den dortigen Farmern unter Beweis, welche Vorteile sein Einsatz in unwegsamen Gelände hat und wie schnell Anwender mit ihm von A nach B gelangen. Auch in Deutschland finden sich daher immer mehr Menschen, die einen Ford Ranger kaufen wollen. Nicht nur Bauern, auch Personen, die abseits der Städte leben, profitieren von den Pluspunkten des Fahrzeuges. OB bei Regen oder Schnee, auf der Autobahn oder Waldwegen, der Ford Ranger macht immer eine gute Figur.

Extrem kraftvoller Antrieb durch seinen Diesel-Motor

Deshalb überzeugt der Ford Ranger auf ganzer Linie

Der kraftvolle Antrieb des Ford Rangers hat seinen Preis, denn das Fahrzeug setzt auf Diesel. Dies ist von den meisten Kunden und Interessenten des Ford Rangers so gewünscht, denn es unterstützt dabei die immense Forderung der Leistung des Motors. Dieseltriebwerke bleiben auch in den nächsten Jahren ein zentraler Punkt des Rangers von Ford, denn vor allem in abgelegenen Gebieten ist der Kraftstoff nach wie vor ein zuverlässiger Begleiter zum Betrieb zahlreicher Fahrzeuge. Dennoch ist auch eine elektrische Lösung für die Zukunft geplant. Ob und wann diese erscheint, steht allerdings noch nicht fest. Kunden haben außerdem die Wahl, einen zuschaltbaren oder einen permanenten Allradantrieb zu verwenden, je nachdem, welches Modell für sie infrage kommt.

Vielfältiges Fahrzeug, mit modernen Elementen und riesiger Ladefläche

Es existieren viele SUVs, die sich von gängigen PKWs in Sachen Leistung abheben. Mit dem Ford Ranger 2022 können sie kaum mithalten. Dafür sorgt seine enorme, kraftvolle Leistung, die keine Herausforderungen scheut und jedes Abenteuer mit Bravour meistert. Neue Technologie gesellt sich dabei auf das Armaturenbrett des Autos, das somit auch mit der Zeit geht und moderne Ansätze abliefert. Für knapp 35.000 Euro erhalten Käufer einen kraftvollen Wagen, der mit seinem Antrieb und seiner enorm großen Ladefläche gleichermaßen überzeugen kann und für vielfältige Aufgaben im Einsatz sein wird.

Datenschutzinfo