Werbung: P&G präsentiert „Old Spice“

Es gibt Düfte, die verlieren nie an Attraktivität und können auch noch nach vielen Jahren überzeugen. Zu diesen Düften gehört „Old Spice“, ein Herrenduft, der auf eine 75-jährige Geschichte zurückblicken kann. „Old Spice“ hat sich seinen einzigartigen Duft und seine Pflege bewahrt, eine Leistung, die vor allem in der heutigen, sehr schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist.

Ein Produkt für Generationen – „Old Spice“

In vielen Familien verlässt man sich seit Jahren auf den frischen Duft von „Old Spice“, und wenn der Großvater vom „Old Spice“ Rasierwasser begeistert war, dann sind es nicht selten auch der Sohn und der Enkel. Auch wenn heute P&G für die Pflegeserie mit Geschichte verantwortlich ist, an der Beliebtheit und am Duft hat sich nichts geändert.

Ein zeitloser Duft

Das Angebot an Herrendüften und den passenden Pflegeserien ist heute mehr als nur groß, aber nur wenige dieser Düfte werden zu echten Klassikern. „Old Spice“ gehört zu den klassischen Düften, die immer noch gefragt sind. Es sind aber nicht nur die Herren, die den Duft lieben, auch viele Damen wissen „Old Spice“ sehr zu schätzen. Was fasziniert die Herren so an diesem Duft? Vielleicht ist es die Tatsache, dass „Old Spice“, anders als viele andere Herrendüfte nicht Unisex, sondern einzig und allein ein Duft für den Mann ist.

Immer noch ein Original

Ob Rasierwasser, Eau de Toilette, Körperpflege, Aftershave oder Deo – „Old Spice“ ist sich bis heute treu geblieben. Erfrischend, belebend, aber nie aufdringlich, der Duft ist dezent und elegant, und überzeugt immer noch. „Old Spice“ ist längst zu einer Kultmarke geworden und in vielen Badezimmern sind nach wie vor die weißen Flakons mit den roten Deckeln zu finden.

document.write(“);

Datenschutzinfo