Wie kann Man(n) sich wie James Bond fühlen?

Vor einigen Wochen erschien der neuste und vermutlich letzte James Bond Streifen mit Daniel Craig in der Hauptrolle in den Kinos, welcher grandiose Umsätze erzielte. Nach einem erfolgreichen Premierenwochenende des Films in der deutschen Hauptstadt klingelten die Kinokassen. Mehr als eine Million James Bond Liebhaber sind am Startwochenende in die Kinos gestürmt. Nach der langen Kinopause des Films, hauptsächlich coronabedingt, wollten nun etliche Fans endlich wieder vor der großen, beliebten Leinwand sitzen und spannende Action genießen. Geschüttelt, nicht gerührt, so trinken wahre Gentlemans ihren Martini.

Und das erfreut nicht nur die Kinoliebhaber, sondern ebenso die Kinobetreiber. Pandemiebedingt musste unter anderem auch die Kinobranche enorme Verluste erleiden. Diese Schließungszeiten haben starke wirtschaftliche Einbußen hinterlassen. Zeitweise durften, durch sinkenden Infektions- und steigenden Impfzahlen, Kinos mit 30 bis 50-prozentiger Auslastung öffnen. Wie das künftig vonstattengeht, ist abzuwarten. Doch gerade deswegen war der Film für die Branche notwendig. Denn allein am ersten Wochenende erwirtschaftete er, trotz eingeschränkter Besetzung der Kinoplätze, deutschlandweit 1,17 Millionen Euro. Im Vergleich zu „Spectre”, welcher damals in vollen Hallen gezeigt wurde, ist er mit 1,7 Millionen eine ganz andere Dimension.

Warum der Klassiker hauptsächlich bei Männer so beliebt ist, liegt auf der Hand: Viele wünschen sich einmal wie James Bond zu sein. Klug, attraktiv, sportlich und sehr vermögend.

Das Selbstbewusstsein

Eine der beeindruckendsten Charaktereigenschaften, welche James Bond ausmachen, ist sein Selbstbewusstsein. In jeder Situation bleibt er cool und gelassen, er weiß eben, was er kann. Dieses Selbstbewusstsein ist für viele Männer undenkbar. Aufgrund verschiedener Faktoren hadern einige Männer mit sich als Person und ihrem Körper. Übergewicht oder auch Probleme wie erektile Dysfunktion belastet die Gemüter und Verzweiflung macht sich in den Köpfen breit. Dabei gibt es gegen solche gesundheitlichen Beschwerden simple Hilfsmittel wie Phallosan Forte, welche in kürzester Zeit die Lebensqualität eines Menschen maßgeblich verbessern können. Ebenso gibt es viele Möglichkeiten, um das eigene

Übergewicht, welches das Selbstbewusstsein einschränkt, in den Griff zu bekommen. Regelmäßige kleinere Sporteinheiten und eine gesunde Ernährung reichen hierfür meist schon aus.

Es ist bedeutungsvoll für das seelische Wohlbefinden, sich in seiner Haut wohlzufühlen und infolgedessen ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein zu haben. Falls man hierbei Probleme hat, sollte man sich nicht davor scheuen, mit Freunden oder Angehörigen darüber zu reden und sich Hilfe zu holen.

Das Aussehen

Kleider machen Leute” lautet es in einer bekannten Floskel. Das äußere Erscheinungsbild einer Person spricht Bände. Beim ersten Eindruck, für den es bekanntlich keine zweite Chance gibt, sollte in vielen Lebenslagen alles passen. Kleidung, in welcher man sich wohlfühlt, die passt und gepflegt ist, trägt viel Positives zu einer guten Außenwirkung bei. James Bond kleidet sich stets elegant und dem Anlass entsprechend. Um im Beruf oder im Liebesleben zu punkten, sollte man sich das zum Vorbild nehmen. Doch nicht nur die Kleiderwahl und angemessene Körperhygiene sprechen das Umfeld an, ein freundliches Auftreten und ein nettes Lächeln können sowohl charmant als auch überzeugend und verführerisch sein. Wenn man sich an diese Tipps hält, steht einem James Bond würdigen Auftreten nichts mehr im Wege.

Datenschutzinfo